Unsere Varianten - Ihr Vorteil

koppauerkl.gif (8311 Byte)

Variante 1:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erscheinen pünktlich zum genannten Termin, und nehmen alle Artikel auf. Spätestens nach 14 Tagen erhalten Sie die Auswertung Ihrer Inventur nach Alphabet geordnet und eine a.H. - Liste. Unsere Pauschal-Preise dazu bundesweit:

bei erfasstem Warenwert

35.000,-- bis 49.999,--

davon

1,40 %

bei erfasstem Warenwert

50.000,-- bis 74.999,--

davon

1,20 %

bei erfasstem Warenwert

75.000,-- bis 124.999,--

davon

1,05 %

bei erfasstem Warenwert

125.000,-- bis 199.999,--

davon

0,95 %

bei erfasstem Warenwert

200.000,-- und mehr

davon

0,85 %

 

Übernahme-Inventur pauschal

zusätzlich

0,50 %

Startinventur POS

zusätzlich

0,10 %

Einzelaufnahme von Drogen und Chemikalien

zusätzlich

0,20 %


Eine Anzahlung von €uro 250,-- bzw. 2 x €uro 250,-- bei Übernahme ist erwünscht.



Variante 2:

Wir stellen Ihnen einen Inventurkoffer mit den benötigten Geräten bereit. Sie erfassen Ihre Artikelbestände mit dem mobilen Hand - Scanner ( Aufnahme des EAN - und PZN Codes mit 7 oder 8 Stellen möglich - auch manuell ). Der Inventurkoffer wird zurückgeschickt, die Auswertung erhalten Sie nach 14 Tagen.
Unsere Preise dazu :

Basispauschale für die Bereitstellung des Inventur-Koffers

einmalig

€uro 185,--

Auswertung bei Aufnahme mittels der Inventur-Geräte

pro Zeile

€uro 0,05

Auswertung bei Aufnahme mittels Tonband/schriftlich

pro Zeile

€uro 0,20

Lieferung der Daten auf CD, Diskette oder per eMail

jeweils

€uro 65,--


Mithilfe unseres geschulten Personals bei POR oder POS Start-Inventur usw. 58,- €uro pro Stunde incl. Anfahrtszeit, Kilometer pauschal €uro 0,58.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Bitte rufen Sie zwecks Terminvereinbarung unter 01708368363 an oder nutzen Sie unser Anmeldeformular!